Du willst was ändern? Fange heute mit unserem Online-Coaching-Kurs an!

Du willst was ändern? Fange heute mit unserem Online-Coaching-Kurs an!

Erfolgreiche Neuordnung Deines Lebens; Dein Tempo, in aller Ruhe!

Erfolgreiche Neuordnung Deines Lebens; Dein Tempo, in aller Ruhe!

Wir stellen vor:

Self-Online-Coaching

Wir stellen vor:

Self-Online-Coaching

Dieser Online-Kurs dient Dir, um Deine Position im Leben aktuell zu bewerten, notfalls neu zu orientieren. Du bildest dadurch einen besseren Fokus und erleichterst Dir so das Erreichen persönlicher Ziele. Dadurch kannst Du Zielwünsche bewusst benennen, findest Lösungsansätze. Diese Lösungsansätze ermöglichen Dir, mit eigener Geschwindigkeit, in Deine Wunschrichtung zu starten.

Der zeitliche Ablauf wird von Dir bestimmt; je genauer Du die Aufgaben bearbeitest desto besser und schneller kommst Du an Deine Zielpunkte. Solltest Du die Arbeiten unterbrechen müssen, machst Du einfach dort weiter, wo Du aufgehört hast.

Alle Inhalte sind nach dem Kauf sofort bereit!

Alle Inhalte sind nach dem Kauf sofort bereit!

Wie immer im Leben ist alles eine Sache des Mischungsverhältnisses. Direkt nach dem Kauf erhältst Du Deine Zugangsdaten. Den Kurs selbst bearbeitest Du in Deinem Tempo; die Erfahrung zeigt, dass Du notwendige Änderungen meist sofort; Ziele, abhängig vom Umfang, schneller als üblich erreichst. Wie gesagt; Dein Wille verbunden mit Deiner Leistung bestimmt den Zeitrahmen.

Strukturierter Ablauf

Der Kurs besteht aus fünf Modulen mit 17 Lektionen. Ob Vorbereitung, Ziel- & Feststellungsarbeiten bis hin zur Schlussbefragung; er ist für den Alltag strukturiert.

offene Zeitplanung

Alle Aufgaben und Übungen kannst Du nach Deinem Gusto und Zeitrahmen bearbeiten; trotzdem nennen wir auch Zeitrahmen, welche sich in der Praxis bewährt haben.

Klarheit und Verständlichkeit

Aufgaben, Übungen, Fragenpaare sowie Werkzeuge sind alle selbsterklärend und zusätzlich umschrieben.

Unterlagen und Hilfen

Unterlagen kannst Du Dir herunterladen, um an Deinem kreativen Ort offline zu gehen, damit Du in Ruhe anfängst Dein Leben zu bereichern. Stift und Papier reichen!

Was sagen BETA-Tester über diesen Kurs:

Was sagen BETA-Tester über diesen Kurs:

Die BETAs haben mit uns den Kurs weiter verfeinert. Sie konnten dadurch ihre persönlichen Situationen klären und sind nun bereits auf dem Weg zu ihren individuellen Zielen!

Claudia S.

Controllerin

einfach / leicht

Durch die einfache Struktur konnte ich den Kurs leicht in meinen Tagesablauf einbauen.

Andreas G.

Unternehmer & Entrepreneur

Fortschritte deutlich sichtbar

Ich war schlicht überrascht, wie deutlich mir meine "kleinen" Zeiträuber bewusst wurden.  

Anna K.

Künstlerin

Kreativität trifft Planung

Meine Kreativität "störte" bisher fokussierte Planungen; bis ich die Fragenpaare gezielt einsetzte. Vielen lieben Dank!

Was Dich im Kurs erwartet!

1

Modul I: Vorbereitung & Unterstützung

In Modul I geht es um das Handwerkszeug und Stolperfallen, welche beim Online-Coaching beachtet werden sollten. Du hast natürlich jede Freiheit, Arbeiten nach Deinen Wünschen zu erledigen. Mit professioneller Unterstützung wird es zwar nicht leichter aber manches einfacher.

2

Modul II: Standortbestimmung

In diesem Modul dienen Dir Aufgaben und die Übung Deinen aktuellen Standort gefühlt und real festzustellen. Verwende bei Bearbeitung auch die Fragenpaare welche Du im Modul I schon kennengelernt hast. 

3

Modul III: Was wird notwendig

In diesem Modul dienen Dir Aufgaben und Übung Deinen Bedarf an Zeit / Ressourcen / Sonstigem festzustellen; wieder gefühlt und real. Verwende bei Bearbeitung auch wieder die Fragenpaare welche Du im Modul I schon kennengelernt sowie in Modul II benutzt hast. 

4

Modul IV: Auf zu neuen Ufern

In Modul IV dienen Dir Aufgaben sowie die Übung Deine Zielwünsche zu formulieren und die Art wie Du auf Situationen am besten reagierst festzustellen; wiederum gefühlt und real. Verwende auch hier Fragenpaare / Werkzeuge welche Du im Modul I findest.

5

Modul V: Abschlussbefragung & Weiterentwicklung

Modul V sorgt durch die Befragung für eine ständige Weiterentwicklung, welche weiteren Hilfen Du eventuell benötigst. Nutze sie aktiv; lass uns weitere Ressourcen entwickeln, damit Du sie zur Verfügung hast.

Über den Coach im Kurs Achim Mette

Achim Mette ist seit über 18 Jahren Coach für Leadership in Life mit den Schwerpunkten Fokus, Orientierung & Umsetzung. Seine Arbeit zeichnet sich durch hohe, praktische Ansätze aus. Neben seiner Coachingtätigkeit hat er mehrere Bücher geschrieben und spricht in seinem Podcast EinmalAndersBitte wöchentlich über Lösungen für die verschiedenen Perspektiven im Leben.

Mit diesem Kurs hat er mehr als deutlich bewiesen, das Online-Coaching ab sofort ein neues Qualitätsniveau erreicht hat!

Was sagen Menschen, welche mit dem Coach gearbeitet haben?

Was sagen Menschen, welche mit dem Coach gearbeitet haben?

Alexandra M.

Mutter & Sachbearbeiterin

Erfahrung & Verständnis

Achim hat als Coach viel Erfahrung in schweren Fällen wie meinem. Neben Verständnis für die Situation ist seine Priorität die Unterstützung beim Aufstieg aus dem "tiefen" Tal.

Daniel h.

Geschäftsführer, IT-Branche

Anpassungsfähigkeit & Empathie

Es hat mich an Achim erstaunt, wie er sich als Nicht-ITler Problemen nähert und erfolgreich Mitarbeitern, durch viel Empathie, Anpassungs-optionen aufzeigt.

sandra E.

Prokuristin, KFZ Zulieferer

praktische Theorie erleben

Der Coach hat mir gezeigt, die richtige Balance zwischen "theoretisch richtig" und "praktisch sinnvollem Handeln" zu finden. Mein Team (>15) schätzt das, laut Feedback, nun an mir!

Was macht den Kurs so wertvoll?

Willst Du in Deinem Leben etwas erreichen, hat dies immer einen Preis. Billig gekauft ist zweimal gekauft. Das vermeidest Du durch die Nutzung dieses Kurses, welcher fortlaufend "upgedated wird". Denn gelernt wird auf dem Weg. Der lebenslange Zugang ist die Option für Deine ständige Weiterentwicklung.

Praktische Orientierungsaufgaben sparen Zeit und verhindern bei sorgfältiger Bearbeitung falsche Wahrnehmungen oder Annahmen!

Derzeitige Lebensumstände sind wichtig und werden durch diverse Realübungen sichtbar. Du brauchst für Deine Entscheidungen eine fundierte Basis. Nutze in diesem Kurs die Erfahrung aus hunderten Stunden Coaching.

Du bist es Wert in Qualität zu investieren, denn neben den Aufgaben und Übungen gibt es zur Unterstützung auf Deinem Weg Werkzeuge sowie Fragenpaare. Wie oben bereits erwähnt, die richtige Mischung erzeugt den passenden Treibstoff für die Reisen in Dein neues Leben!

Zu den Kosten des Kurses

Self-Online-Coaching

320,00

  • 5 Module mit insgesamt 17 Lektionen
  • lebenslanger Zugang
  • sofortiger Start möglich
  • Zugang zu allen Modulen

Welcher Kurs passt besser zu Dir? Beantworte ein paar Fragen und erhalte eine Empfehlung. Wir sagen Dir ehrlich, ob und welcher Online-Coaching-Kurs zu Dir passt!

Häufig gestellte Fragen

Was kann ich durch den Kurs für mich erreichen?

Erhalte ich eine Erfolgsgarantie?

Benötige ich den Coach, um den Kurs erfolgreich zu nutzen?

Wie kann ich den Coach erreichen?

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

Ist der Kurs in einem festen Zeitrahmen durchzuarbeiten?